Crash!!

Auf dem Weg zum Konzert in Magdeburg hatte Klaus bzw. sein Mercedes eine nicht so nette Begegnung mit der Leitplanke. Mit 100 Sachen raste er dagegen. Vermutlich war der Sturm dran Schuld. Die Motorhaube sieht aus "wie ein zernkittertes Papiertaschentuch" (Zitat Maschine) ... Klaus blieb unverletzt und trommelte auch in Magdeburg wieder ordentlich und begeisterte das Publikum!!! Wir sind überglücklich,dass ihm nichts passiert ist!






KLAUS WIRD PUHDY 05


Der Fanclub Rockland aus Sachsen suchte den Puhdy 05 und lies alle Besucher ihrer
Site abstimmen. Insgesamt nahmen 936 Leute daran teil!

Klaus gewann dieses Voting mit 340 Stimmen, also 36,3 %.

Den 2. Platz machte Maschine mit 202 Stimmen, also 21,6 %.
Bronze holte Bimbo mit 134 Stimmen, 14,3 %.
Quaster wurde mit 131 Stimmen, 14,0 % nur 4. und
EIngehängt folgte mit 129 Stimmen und 13,8 %.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KLAUS

sagen auch wir!! Er gewann diesen Pokal, den er aber leider durch Probleme mit der
Übergabe noch nicht in den Händen halten konnte:



Pic by Rockland