Wir sind der Fanclub "Keine Helden" und hier möchten wir uns einmal vorstellen,
damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt ;-) und ihr ein bisschen über unseren Fanclub erfahrt.


Zunächst mal Richie W. ... das Maskottchen des FC's:




Und Herr Richie W. wird euch nun etwas über den FC erzählen ... so, ich übergebe an Richie!(:)



MOIN!
So, ich habe nun also von Schro... sorry, von Webi den Auftrag bekommen, euch etwas über den
Fanclub zu Erzählen. Ich lasse nix anbrennen, und starte gleich mal. Der Fanclub "Keine Helden" löste
den "Fanclub der unschlagbaren Musicians" am 1.8.05 ab. Unser Fanclub ist ein Puhdys-Fanclub. Ich persönlich
stehe allerdingsnicht in der Wohnung eines Fans, sondern übernehme die Aufgabe, jungen Musikern etwas Kreativität
in die Köpfe zu Pusten, indem ich im Proberaum von NEV verweile. Aber ich gründete den Fanclub auch nicht, also
möchte ich euch nun mal die beiden Typis vorstellen, die das ganze hier angekurbelt haben!

Das sind High:fizh und Schrotty:




Also, das "Schwarze" mit dem roten Schriftzug, das ist Schrotty und die Hände+Arme gehören fizh (sprich: Fisch)

Eine Flagge gibt es schon, allerdings noch kein Foto von ihr. Über Shirts haben sich die beiden auch schon verständigt,
aber eine genaue Lösung ist noch unbekannt. Es soll auf jeden fall jeder einen Für ihn angepassten Namen mit
Nummer bekommen. Die Numer hat was mit Persönlichkeit, Geburtstag oder sowas zu tun.
Das war's erstma von uns!


Gruß! Unser aller Richie W.