...::: My Büchsenöffner :::...


Meine Büchsenöffner sind ganz tollen Leute! Wer es noch nicht weiß, Katzen haben ihren Büchsenöffnern Aufgaben zugeteilt. Ein Beispiel, wie es bei mir ist und wie meine Büchsenöffner so sind:


Egbert ist der Mann im Haus und geht für mich oft auf die Jagd. Hähnchenfilet und
solche Sachen.Manchmal sogar Catnip *mmh* (Catnip ist eine Mischung aus verschiedenen
Kräutern, die Katzen einfachnur zum drin suhlen finden *g*) Egbert macht so ziemlich alles
für mich, wenn man es genau nimmt.Er will mir immer alles recht machen. Er ist Spezialist für Computer. Ich sehe gern mal zu. Wenn derMauszeiger über den Bildschirm flitzt, fass ich gern mal dran :-) Unter dem Schreibtisch von Egbert, ander Heizung,
hab ich eine Art Korb-irgendwas-Ding. Da ist es im Winter immer schön warm :-)


Kerstin, die Chefin (nach mir natürlich) in diesem Haushalt. Sie arbeitet beim Zahnarzt
als Zahnarzthelferin*äh* Mag's auch nicht, wenn jemand sich meine Raffzähne genauer ansieht
... VORSICHT BISSIG ... sagich da nur. Na ja, Kerstin mag auch gern mal was Süßes, wo ich natürlich sofort zur Stelle bin, wenn ichdas Öffnen von Schachteln mit Leckerein höre.
Immer, wenn sie vom Einkaufen kommt, werfe ich michim Wohnzimmer
auf den Boden und sie muss mich ausgiebig streicheln. Das hab ich gern. Tja, und
ansonsten , geh ich mit ihr ins Bett. Da kuschel ich mich immer an. Nach einer Weile geh
ich dann aber,da sich Kerstin nicht mehr richtig umdrehen kann und mich verekelt *hrmpf*


Einer fehlt noch. Oder sollte ich lieber sagen: "etwas"? Na zumindest eine. Das ist Moni.
Sie zieht sichimmer schwarze Klamotten an. Das passt optisch ja sehr gut zu mir *g* Schwarz zu schwarz. Das passt.Hier ist sie zum Spielen und Knuddeln da. Oft schnappt sie sich mich und knuddelt mich, was ichmanchmal nicht so toll finde,
aber im großen und ganzen hab ich's ja gerne, wenn ich im Mittelpunkt stehen
*g* Oft komme ich zu ihr, wenn sie Musik hört. PINK FLOYD hör ich am liebsten, aber
auch sonsteigentlich viel. Durch Moni hör ich aber kein Hip Hop, wie AGGRO BERLIN oder solch einen Mist.PUHDYS, CALIBAN, RAMMSTEIN, SOUL ATTIC, GENESIS,
sowas steht eher auf dem Programm.Darüber bin ich sehr froh.
Hab Hip Hop schon mal im TV gesehen und gehört und wollte eins meiner 9
Leben vergeuden indem ich aus dem fenster springe! Das hab ich dann doch gelassen, weil dannREVOLVERHELD kam :-) Allerdings muss ich sagen: TOKIO HOTEL
ist genauso dumm! NEV hatsogar einen Song gemacht ...
"Wir sind ANTI-TOKIO-HOTEL ..." Moni ist übrigens Musikerin bei NEV,
besser gesagt, Drummerin ... ich hab sogar mal auf ihrem Drumhocker gesessen :-)