*+NEUE HELDEN live - tour+*


!!! Diese DVD wurde leider nicht veröffentlicht ... die Infos lassen wir euch trotzdem noch ... !!!


Eine DVD mit Aufnahmen der GOOD BYE TOUR '88 in Paderborn




Die Aufnahmen enstanden im Oktober 1988 unter den damals möglichen technischen Vorrausstezungen. Da sich diese

Möglichkeiten in den letzten Jahre grundlegend verändert haben, entsprechen Bild und Ton dieser DVD leider nicht mehr den

heutigen Ansprüchen an eine Musik - DVD. Aber welchen E C H T E N Fan stört das? Die DVD sollte als ein Zeitdokument

gesehen werden, die es langjährigen Fans ermöglicht, sich an vergangene Zeiten zu erinnern, aber auch als eine Möglichkeit für

jüngere Fans, die damals vielleicht noch gar nicht geboren waren, ihre "neuen Helden" auf einer Zeitreise ins Jahr 1988 zu

begegnen ...













!!Dank an Hubert für die Infos!!